Fehlermeldung

Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in theme_image_formatter() (Zeile 605 von /var/www/webfarm/20078_elfgenpick/www.fokolar-bewegung.de/modules/image/image.field.inc).

Mach etwas draus

Das humorvoll verfasste Firmbuch mit dem Titel “Mach etwas draus“ von Bischof Wilhelm Krautwaschl kreist um vier Themenbereiche:

Wer bin ich?

Ich und die Welt.

Ich und die anderen.

Ich und Gott.

Auffallend an der jugendgemäßen Publikation: Das "Mitmachbuch" soll und kann bearbeitet werden. "Es ist nicht dazu gedacht, es ins Regal zu stellen und dort verstauben zu lassen", schrieb der Bischof.

Styria-Verlag
Gebunden, 177 Seiten, € 19,90

--->Hier kannst du das Buch bestellen

Weitere Buchtipps

Textkörper:

Otto Betz legt Gedichte zu immer aktuellen Lebensthemen vor.

Textkörper:

Meine gewonnenen und verlorenen Kämpfe und die, die wir gemeinsam gewinnen werden.

Textkörper:

Der große Bildband quer durch das Schaffen des 1947 in Pescara/Umbrien geborenen Künstlers Roberto Cipollone, genannt CIRO.