Mach etwas draus

Das humorvoll verfasste Firmbuch mit dem Titel “Mach etwas draus“ von Bischof Wilhelm Krautwaschl kreist um vier Themenbereiche:

Wer bin ich?

Ich und die Welt.

Ich und die anderen.

Ich und Gott.

Auffallend an der jugendgemäßen Publikation: Das "Mitmachbuch" soll und kann bearbeitet werden. "Es ist nicht dazu gedacht, es ins Regal zu stellen und dort verstauben zu lassen", schrieb der Bischof.

Styria-Verlag
Gebunden, 177 Seiten, € 19,90

--->Hier kannst du das Buch bestellen

Weitere Buchtipps

Textkörper:

Ute Ganserer stieß auf einige interessante Vorträge vom früheren Aachener Bischof Klaus Hemmerle.

Sie empfielt daraus die Texte über die Trinität und das Kreuz als hilfreiche Meditations-Impulse in der Kar- und Osterzeit.

Textkörper:

Meine gewonnenen und verlorenen Kämpfe und die, die wir gemeinsam gewinnen werden.

Textkörper:

Die ersten beiden Wochen des Monats Februar gehören noch dem Karneval oder Fasching; dann aber beginn die Fastenzeit.