Einer mehr, der mit uns lebt

Datum
-

Vertiefungstage für Freunde der Fokolar-Bewegung


Herzliche Einladung an alle, die die Spiritualität der Fokolar-Bewegung kennen lernen, oder sie vertiefen möchten. An diesem Begegnungswochenende mit Impulsreferaten, Erfahrungsberichten und viel Gespräch geht es um die Aussage Jesu: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ (Mt, 18,20) Was bedeutet das im konkreten Leben? Kann ich seine Gegenwart tatsächlich erfahren?

 

Datei
Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Picknick am 1. Mai

Treffpunkt um 11.00 Uhr bei der Hungerburgbahn über Innsbruck.

Spaziergang zum Gramartboden, ca. 25 Minuten.

Alles Weitere auf der anhängenden Einladung.

-

Gemeinsam Zeit verbringen, sporteln, chillen, einander kennenlernen

Losenstein wo & was?

-

Urlaub in Gemeinschaft