Foto: Ottmaring.de

Einer mehr, der mit uns lebt

Freitag, 21. Februar 2020 - 17:00 bis Sonntag, 23. Februar 2020 - 14:00

Vertiefungstage für Freunde der Fokolar-Bewegung


Herzliche Einladung an alle, die die Spiritualität der Fokolar-Bewegung kennen lernen, oder sie vertiefen möchten. An diesem Begegnungswochenende mit Impulsreferaten, Erfahrungsberichten und viel Gespräch geht es um die Aussage Jesu: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ (Mt, 18,20) Was bedeutet das im konkreten Leben? Kann ich seine Gegenwart tatsächlich erfahren?

 

Veranstalter

Fokolar-Bewegung e.V. Ottmaring

Eichenstr. 31,
86316 Friedberg

Veranstaltungsort

Begegnungszentrum Ottmaring

Eichenstr. 31
86316 Friedberg
Deutschland

Weitere Events

Dienstag, 28. Januar 2020 - 19:00
Lehrgang Geisltiche Begleitung
Donnerstag, 20. Februar 2020 - 19:00 bis Freitag, 21. Februar 2020 - 18:00