Impulsabend

Dienstag, 19. Oktober 2021 - 19:00

Liebe Freunde der Fokolarfamilie in OÖ und Salzburg!

Wir hatten ein wunderbares erstes Treffen im September und nun geht es weiter!

Da der letzte Dienstag im Oktober der Nationalfeiertag ist, werden wir uns ausnahmsweise eine Woche früher, somit bereits

am 19. Oktober 2021,

um 19 Uhr wieder im Pfarrsaal Hl. Familie, Bürgerstr. 58 in Linz, treffen. 

Wir werden dem Impuls von Chiara nachgehen, eine Familie zu sein. Mit ermutigenden Berichten aus dem letzten Collegamento und der ebenso spannenden Erfahrung unserer Burschen und Mädchen, die sich für fairplay against climate change vor Ort einsetzen. Dazu werden uns die Jugendlichen von ihrem Engagement und der Baumpflanzaktion in Lichtenberg/Linz, am 13.11.2021, erzählen. Wer weiß, was jeder von uns dazu beitragen kann?

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen euch und euren Lieben eine gute Zeit!

Verbunden in der Vorfreude auf ein Wiedersehen
Veronika, Bernhard und Michaela
(Vorbereitungsteam- Impulsabend-Fokolarbewegung)
Tel. 0676 88530210

PS.: Wie schon letztes Mal müssen wir wieder die 3 G Regelung beachten! Bitte um Verständnis, dass Personen, die nicht geimpft, genesen oder getestet sind, nicht teilnehmen können.

Veranstalter

Veranstaltungsort

Familienpfarre Linz

Bürgerstraße 58
4020 Linz
Österreich

Weitere Events

Samstag, 20. November 2021 - 9:00 bis 17:30
Samstag, 20. November 2021 - 9:00 bis 17:30