Foto: Armin_Inglin

Mariapoli vor Ort scharrt in den Startlöchern

Auch heuer - Pandemiebedingt - gibt es vielfältige Angebote, Ferientage in KONVOI gemeinsam zu verbringen und zwar dort wo jede und jeder lebt. 

Das nennt sich "Mariapoli vor Ort" und bietet die Gelegenheit alldas, was die Tiroler halt so tun, miteinander zu tun: Wandern, Bergkraxeln, Radeln (die Schwyzer sagen Velofahrä), Jassen, Sporteln, Spielen, Singen, Jodeln, Jausnen, einfach mal mit der Seele baumeln (neudeutsch: Chillen), Spaß haben, und und und.

Jeden Tag gibt es in der Früh um 8:30 einen (digitalen) Impuls und am Abend um 20 Uhr halten wir Rückschau auf den Tag mit Fotos, Videos und Berichten. 

Wer sich mit seiner e-Mail-Adresse anmeldet, bekommt die Zugangsdaten zu den Videokonferenzen. (https://www.fokolar-bewegung.at/formular/mariapoli-vor-ort)

Im digitalen Kalender (https://padlet.com/mariapoli21/austria) ist alles aufgelistet, was so läuft. Dabei kann man/frau selber etwas hineinstellen. 

Wir freuen uns schon sehr, dass diese gemeinsamen Tage wieder möglich sind und erwarten euch!

Download: