Papstaudienz für die neugewählte Präsidentin

Margaret Karram und Jesús Morán, die neugewählte Präsidentin und der Ko-Präsident, wurden zusammen mit einigen Vertretern der Generalversammlung von Papst Franziskus in Audienz empfangen. Die anderen Teilnehmenden an der Generalversammlung konnten über Streaming zugeschaltet werden.

Am Samstag, 6. Februar 2021, um 12.00 Uhr emofing Papst Franziskus einige Vertreterinnen und Vertreter der Generalversammlung, die am Sonntag, 7. Februar, zu Ende geht,  in Privataudienz im Sala Nervi.

Die scheidende Präsidentin Maria Voce konnte dem Heiligen Vater Margaret Karram vorstellen, die einige Grußworte an den Papst richtete.
Papst Franziskus hielt über Streaming an die Generalversammlung eine eindrückliche und ermutigende Rede..

Die Audienz konnte über Streaming verfolgt werden - jedoch ohne deutsche Übersetzung.