Peter Dettwiler

Das «Charisma der Einheit» von Chiara Lubich ist ein Geschenk des Heiligen Geistes. Es führt Menschen aus allen Kirchen zusammen und lässt sie die Einheit schon heute erleben – durch die Erfahrung von Jesus, der unter uns lebendig ist und uns verbindet. Das gibt Hoffnung für die Einheit unter den Kirchen.

Was gibt es noch?

Adventgedanken

von Chiara Lubich.

Die Sterne leuchten am Himmel, weil sie in Bewegung sind.

Gabriele Inäbnit

Pfarreiseelsorgerin

Ich bin dabei, weil dieses liebevolle Gottesbild mich anzieht.

Andreas Amann

Geologe

Ich bin dabei, weil mir die Spiritualität hilft, von einem Zyniker zu einem für andere offenen Menschen zu werden.

Weihnachtsgruß

von Maria Emmaus Voce

Frohe Weihnachten 2020

Gedanken zu Weihnachten

von Chiara Lubich

Sie haben Jesus ausquartiert