Reise nach Syrien III - Aleppo

Auf dem Markt von Aleppo sagt Jalal: Der Krieg ist Zerstörung und Verlust, das stimmt. Doch wenn wir ins Fokolar kommen, entdecken wir ein Zuhause und eine Gemeinschaft, einen Zufluchtsort, wo Trost, Hoffnung und Freude herrschen und man sich gegenseitig hilft, wieder aufzustehen und neu zu beginnen. (C) CSC Audiovisivi Roma

Autor / Fotograf:

Weitere Clips

Wer weint um dich?

Dieser Song der internationalen Band Gen Verde, basiert auf einer wahren Geschichte eines kleinen Mädchens, das bei einem der vielen Schiffsunglücke im Mittelmeer ums Leben kam. Ihre Leiche lag in einem Hangar auf der Insel Lampedusa (Italien).

NewGen - für eine in Vielfalt geeinte Welt

NewGen - Ein von Jugendlichen produziertes Video, mit ihrer Vision von einer in Vielfalt geeinten Welt.

Gottlos werden oder Gott loswerden?

Kann man heute überhaupt noch zeitgemäß an Gott glauben? Der Prager Soziologe und Priester Prof. Dr. h.c. Tomáš Halík spürte dieser Frage beim digitalen Kongress „Was und wie, wenn ohne Gott?“ nach.