Paarnachmittag in Treffling - ONLINE

Datum
-

Einladung zu einem Paarnachmittag in Treffling
... ein ONLINE-Treffpunkt für Paare, die ihre Beziehung immer wieder neu vertiefen möchten

Quality-Time in der Ehe.

Vor einiger Zeit sind wir zufällig auf ein Youtube Video gestoßen, wo das Ehepaar Trümper über „Quality Time in der Ehe“ spricht. Inzwischen haben wir uns auch das Buch „Quality time“ von Bernd Trümper gekauft. Viele Ansätze darin gefallen uns sehr gut, andere vielleicht nicht so ganz. Im Buch geht es nicht nur um Quality time in der Ehe, sondern auch um Quality time mit den Kindern, den eigenen Eltern, mit sich selbst und mit Gott.

Iris und Bernd Trümper sind beide Pastoren einer Freikirche in Limburg.

Wir laden euch ein, euch das Video gemeinsam anzusehen und würden uns freuen, wenn wir uns am Sonntag, 28.2. dann darüber austauschen – oder uns einfach erzählen, wie es uns gerade geht – die Zeit ist ja herausfordernd, für manche mehr, für andere weniger.

Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=fdZnN-WFW3U

Wer beim ONLINE-Gespräch am nächsten Sonntag dabei sein möchte, schicke uns bitte bis Sonntag, 28.2. um 12:00 Uhr eine kurze Nachricht. Dann schicken wir euch den Link zu.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße Gertrude und Karl

Weitere Events

-

Picknick am 1. Mai

Treffpunkt um 11.00 Uhr bei der Hungerburgbahn über Innsbruck.

Spaziergang zum Gramartboden, ca. 25 Minuten.

Alles Weitere auf der anhängenden Einladung.

-

Gemeinsam Zeit verbringen, sporteln, chillen, einander kennenlernen

Losenstein wo & was?

-

Urlaub in Gemeinschaft