Veranstaltungen Thema Gesellschaft

Montag, 29. Oktober 2018 - 19:00

GESCHWISTERLICHKEIT 

Wir feiern gemeinsam ein Fest für Sr. Restituta und die mit ihr am 29. Oktober 1942 zum Tode verurteilten kommunistischen Widerstandskämpfer_innen. 

 

29. Oktober 2018    19:00 Uhr, Stephansdom in Wien 

Freitag, 2. November 2018 - 9:30 bis Sonntag, 4. November 2018 - 13:00

Unsere Welt hat eine ökologische und eine soziale Krise zu meistern.

Dienstag, 6. November 2018 - 18:45 bis 21:00

 

Eine Spiritualität der Einheit und des Dialogs leben lernen

Chiara Lubich, der Gründerin der Fokolar-Bewegung, kam im Hinblick auf die vielfältigen Aspekte des Lebens einmal folgende Inspiration:

Dienstag, 11. Dezember 2018 - 18:45 bis 21:00

 

Eine Spiritualität der Einheit und des Dialogs leben lernen

Chiara Lubich, der Gründerin der Fokolar-Bewegung, kam im Hinblick auf die vielfältigen Aspekte des Lebens einmal folgende Inspiration: