Foto: focolare.org

Woche der Geeinten Welt 2020 - lokal und digital

Samstag, 9. Mai 2020 - 12:00 bis 20:00

Lokale und digitale WOCHE DER GEEINTEN WELT 2020

Run4Unity Online – 3. Mai 2020 - ab 10:30 geht's los = siehe anhängende Einladung!

Am Sonntag, den 3. Mai, laden wir alle ein, am Weltstaffellauf des Run4Unity teilzunehmen, der wie gewohnt zwischen 11.00 und 12.00 Uhr stattfinden wird (jeweils entsprechend der eigenen Zeitzone). Und wie? Wer wegen der Pandemie nicht draußen laufen kann, kann ihn mit Energie und Freude auch im Netz mitleben. Was ist zu tun?

Fangen wir sofort an, Interessierte zu suchen, die in unserer Stadt, unserem Land mit uns „laufen“ wollen und vereinbaren wir mit ihnen eine Online-Verbindung.

Suchen wir jemand, den wir kennen und der in einer Zeitzone nach unserer lebt, sich gern mit uns verbindet und bereit ist, virtuell „den Staffelstab zu übernehmen“.
Verständigen wir uns darüber,  was wir während des Online-Staffellaufs tun wollen! Setzen wir der Fantasie keine Grenzen, aber vergessen wir nicht das TIME-OUT für den FRIEDEN um 12.00 Uhr!
Zeichnen wir eine Uhr mit Zeigern, die auf 12:00 Uhr Mittag stehen, und stellen wir sie in die sozialen Netzwerke, um alle einzuladen, dafür zu beten, dass jede Art von Gewalt aufhört. Füllen wir die sozialen Netzwerke mit positiven Geschichten über den Einsatz für Frieden und Gemeinschaft, um Zeugen für #InTimeForPeace zu sein.
 

Veranstalter

Jugend für eine geeinte Welt

Jugend-Verein der Fokolar-Bewegung,
Johann-Hörbiger-Gasse 30, 1230 Wien

Weitere Events

Samstag, 20. November 2021 - 9:00 bis 17:30
Samstag, 20. November 2021 - 9:00 bis 17:30