Buchtipps

Raus in eine neue Freiheit. Die Überwindung der klerikalen Kirche
· Zugänge zu einem neuen Vertrauen auf die reale Nähe Gottes · Eine Ermutigung zu einem Glauben, der alle Enge und Ängste überwindet, der Schablonen und Grenzen sprengt – selbst die des Todes
Wie der Rock-Rebell Gott sucht, Eigensinn lebt und den Frieden besingt. Uwe Birnsteins Hommage an Bob Dylan anlässlich seines 80. Geburtstags am 24. Mai 2021!
Karl Rottenschlager - Bausteine für eine geeinte Welt
»Liebe Krise, du kriegst mich nicht! Jedenfalls … nicht klein!«
Wege zur Stärkung der seelischen Immunität.
Wegweisende Worte der renommierten Psychologin · Heilsame Worte, griffig formuliert · Wegbegleiter-Worte, die Klarheit und Orientierung geben · Aus dem Erfahrungsschatz der großen Therapeutin und Lebensberaterin
"Sein Himmel ist unter uns: Hier unten, manchmal ganz unten, begegnet uns ein mütterlicher Vater. Jemand, der will, dass wir LEBEN:"
Zum 100. Geburtstag am 22. Jänner 2020. Einblicke in Leben und Denken der Gründerin der Fokolar-Bewegung: - Biografisches Profil - Zentrale Texte, interpretiert und für heute erschlossen von 16 Autorinnen und Autoren.
Die große Biografie zur bevorstehenden Seligsprechung.